Willkommen im Wachtelkönig

Aktuelles

von Nina Schmidt 15 Apr., 2024
Mit DJ Frank Koopmann (Nff, Delight, Allegria) garantieren wir Euch gute Laune und beste Stimmung. Einer der renommiertesten DJs Bremens der u.a. die Aftershow für David Ghuetta bestritt und auf vielen Festivals aufgelegt hat, verwandelt mit seinem Team den Achimer Golfclub in eine extravagante Partylocation. Unterstützt vom Saxofonisten Tobias Haecker präsentiert Frank Koopmann aktuelle Clubsounds gepaart mit Classicern im groovigem Gewand. Wer vorab etwas bei uns im Restaurant essen möchte, kann gerne einen Tisch unter 04202/974020 reservieren. Ab 20 Uhr gibt es bis ca. 22 Uhr noch Bratwurst im Brötchen vom Grill. Der Eintritt beträgt im Vorverkauf: 15,- € inkl. Begrüßungsdrink und an der Abendkasse 18,- € inkl. Begrüßungsdrink. Die Tickets gibt es bei uns im Restaurant Wachtelkönig und im Starterhaus des Achimer Golfclubs.
von Nina Schmidt 28 März, 2024
Reserviere dir gerne jetzt einen Tisch! Wir freuen uns auf dich!
von Nina Schmidt 01 Dez., 2023
Liebe Gäste, Vom 27.12.2023 bis zum 16.01.2023 haben wir unsere Betriebsferien. In der Zeit haben wir leider nicht für Sie geöffnet. Wir freuen uns Sie aber danach wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen und Ihren Angehörigen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
von Nina Schmidt 06 Nov., 2023
Am 25. & 26. November ist es wieder soweit. Unser winterlicher Adventsmarkt startet wieder. Wir fahren dieses Jahr wieder mit 30 Ständen mit weihnachtlichem, Handwerk, Figuren, Schmuck und Dekorativen aber auch mit Glühwein, Bratwurst und Waffeln auf. Aber auch die Alpakas und das Kinderkarussell stattet uns wieder einen Besuch ab. Am 25.11. ist der Adventsmarkt von 13-18 Uhr geöffnet. Von 14-16 Uhr spielt die Sängerin Rike Mey für uns. Am 26.11. ist der Adventsmarkt von 11-17 Uhr geöffnet. Von 13.30-15.30 Uhr spielt der Künstler Mr. Moonlight für uns. Wir freuen uns auf dich!
von Nina Schmidt 06 Nov., 2023
Die gemeinsame Leidenschaft für die Musik der Beatles brachte the Fabeats zusammen. Jedes der Mitglieder hat bereits in diversen Beatles Coverbands Erfahrung gesammelt. Noch jetzt sind alle Musiker von the Fabeats in anderen bestehenden Beatles Cover Bands aktiv. Mit dieser Formation wird dem Publikum ein breites Beatlesrepertoire mit all seinen AllTime Favorites geboten, ganz in gewohnter Beatlesmanier, mit mehrstimmigen Gesang, original Instrumenten und Vox Amps. Die Tickets können direkt hier online gekauft werden bei Nordwest Ticket aber auch im Starterhaus im Achimer Golfclub. Bild Copyright by Sylvia Bothmer
von Nina Schmidt 06 Nov., 2023
Gemeinsam mit der kubanischen Sängerin Darling Valdivia-González präsentiert die Bremer Band BremaVista ein vielseitiges Programm karibischer Musik, von Cha-Cha-Chá über Cumbia, kubanischen Son bis hin zur tropischen Salsa. Knackige Bläsersätze, mehrstimmiger Gesang und die treibende Rhythmusgruppe sorgen neben der temperamentvollen Sängerin für ein kurzweiliges, authentisches Musikerlebnis, das in die Beine geht. Die Tickets können direkt hier online gekauft werden bei Nordwest Ticket aber auch im Starterhaus im Achimer Golfclub. Bild Copyright by Claudia Schiffner
von Nina Schmidt 06 Nov., 2023
Die Band Frisbolice vermengt seit mehr als 20 Jahren in ihrer Musik Einflüsse aus den Stilrichtungen Rockabilly und Rock ‘n‘ Roll, Swing, Surf, C&W, Rock, New Wave u.a. und hat so über die Jahre einen recht einzigartigen, individuellen Sound für sich gefunden. Die Wurzeln der Band liegen aber ganz klar in der rauen Musik des ursprünglichen Rockabilly der Fünfziger Jahre; wobei „Frisbolice“ es schaffen, dem Rockabilly immer wieder neue Impulse zu geben und somit trotzdem innovativ und weit über die Grenzen der reinen Rockabilly/R&R Szene hinaus bei den Zuhörern beliebt zu sein. Die Tickets können direkt hier online gekauft werden bei Nordwest Ticket aber auch im Starterhaus im Achimer Golfclub.
von Nina Schmidt 02 Nov., 2023
Planst du schon deine Kohlparty? Nein? Dann wird es Zeit! Melde dich jetzt bei uns an und genieße einen tollen Abend, mit dem ein oder anderem Getränk bei ausgelassener Atmosphäre. Wir freuen uns auf dich!
01 Okt., 2023
Die Konzertreihe Golf & Kultur ist nach drei Jahren wieder zurück. In der 11. Staffel, die ab dem 09.11.2023 beginnt, möchten wir Euch einige interessante Bands und Künstler:innen präsentieren! Die Bremer Band SMOOTH ESCAPE spielt ausgesuchte Songversionen von Künstlern wie Norah Jones, Al Jarreau, Jamiroquai, Molly Johnson, Ida Sand, Jamie Cullum, D‘Sound und anderen. Entspannt – chillig im Lounge – Stil, oder groovig mit Funk - Attitüde. Mehrstimmiger Gesang und der Einsatz eines Kontrabasses, gibt dem Programm von SMOOTH ESCAPE eine besondere, klangliche Note Die Tickets können direkt hier online unter Nordwest Ticket gekauft werden oder auch im Starterhaus im Achimer Golfclub.
von Nina Schmidt 01 Okt., 2023
Die Konzertreihe Golf & Kultur ist nach drei Jahren wieder zurück. In der 11. Staffel, die ab dem 09.11.2023 beginnt, möchten wir Euch einige interessante Bands und Künstler:innen präsentieren! Als temperamentvolles weibliches Akustik-Duo präsentieren die Vollblutmusikerinnen Silvy Braun und Andrea von Rehn Cover Songs unplugged, mit Witz und Power, ganz viel musikalischer Seele, garniert mit kleinen amüsanten Anekdoten aus dem Leben. Vielseitigkeit, spontane Schlagfertigkeiten, virtuose Gitarrenarbeit, unverwechselbare Stimmen & Charaktere ergänzen sich zu einer kurzweiligen Show. Zu erleben sind Songs und Medleys u.a. von: Adele, AC/DC, Amy Winehouse, Eagles, Gypsy Kings, Michael Jackson, U2, nicht ohne dabei auch mal den einen oder anderen kurzen Abstecher in Werke der Klassik zu wagen. Die Tickets können direkt hier online gekauft werden bei Nordwest Ticket aber auch im Starterhaus im Achimer Golfclub.
Mehr Aktuelles
Share by: